Die elf Gebote - ein paar Regeln und Vorgaben




Info's & Dokumente

Die elf Gebote - ein paar Regeln und Vorgaben

Beitragvon muli » So 8. Mär 2015, 14:29

1. Dieses Forum habe ich erstellt um Gleichgesinnte für meine Idee zu finden. Wer kein Interesse an der Idee hat ist hier vermutlich falsch ;-)

2. Haben sich Gleichgesinnte gefunden, kann man sich hier austauschen um eine mögliche Vereinsgründung vorzubereiten.

3. Kritik ist erwünscht, jedoch bitte konstruktiv und sachlich. Sogenannte "Hater" werden aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

4. Es soll zwar ein Verein gegründet werden, Ziel ist aber eine Interessengemeinschaft. D.h. alle Gründungsmitglieder haben das gleiche Ziel und stehen dahinter.

5. Meine Idee soll nur eine gewisse Richtung vorgeben. Die Identität des Vereins bestimmen wir alle gemeinsam !

6. Jedes Gründungsmitglied muss zum Funktionieren des Vereins beitragen. Jeder steht in der Verantwortung.

7. Ziel ist es nicht andere Leute von anderen Vereinen abzuwerben. Jeder Verein hat seine Berechtigung und gerade den kleinen Vereinen fällt es oft schwer Mitglieder zu halten, während andere ein Überangebot haben.

8. Andere Guggenmusiken aus Villingen sind unsere Freunde und werden unterstützt. Keiner ist besser oder schlechter !

9. Wer nur hier ist um zu spionieren und nichts zu unserem Projekt beitragen möchte, dem kann ich sagen, dass man mich gerne persönlich ansprechen kann.
Ich habe nichts zu verbergen uns stehe gerne Rede & Antwort. Hier brauchen wir allerdings Leute, die ein echtes Interesse haben.

10. Es gibt keinen Zeitplan. Erst wenn sich genügend Gleichgesinnte gefunden haben und ein Konzept erstellt ist, wird der nächste Schritt getan.

11. Habt Euch lieb !
One Band - One Sound
Benutzeravatar
muli
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 16:52

von Anzeige » So 8. Mär 2015, 14:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemeine Informationen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron